FAQ: Bezahlung des PREMIUM Accounts

Wie funktioniert die Bezahlung des PREMIUM Accounts?

Solange Sie nur auf der Webseite in den Angeboten stöbern möchten oder solange Sie nur einen kostenfreien STANDARD Account auf unserer Website besitzen, entstehen ihnen keine Kosten.

Sie können jederzeit von ihrem STANDARD Account auf den PREMIUM Account wechseln. Dazu buchen Sie einfach den PREMIUM Account auf ihren bereits registrierten STANDARD Account.

Für die Bezahlabwicklung arbeiten wir mit dem Payment Provider PAYONE aus Deutschland zusammen. Zur Buchung des PREMIUM Accounts werden sie zunächst nach dem gewünschtem Buchungszeitraum gefragt für den der gezahlte PREMIUM Account gültig sein soll. Sollte keine wiederkehrende Zahlung erfolgen, fällt der PREMIUM Account automatisch auf den STANDARD Account Status zurück. Ihre Registrierung bei DIE-HOLZBÖRSE bleibt erhalten.

Als Buchungspaket wählen Sie die jährliche PREMIUM Mitgliedschaft im Wert von 12 x 50 Euro = 600 Euro
Dieses Paket legen Sie in Ihren Warenkorb
Nach der Auswahl des gewünschten Buchungspakets werden Sie zur Kasse weiter geleitet.
Dort werden Rechnungsanschrift, Auswahl der Zahlart und möglicherweise weitere Daten abgefragt.
Erst nach erfolgter Überprüfung ihrer eingegebenen Daten (3. Seite) erhalten Sie die Aufforderung zur Bezahlung.
Nach erfolgreichem Abschluss des Bezahlvorgangs erfolgt eine automatische Freischaltung zum PREMIUM Account.

War die Antwort hilfreich? Ja - Nein
Zurück zur FAQ Seite