Achtung!! Betrüger!!!

Warnung an alle!!!

Der Verkäufer "verkaufholz70" ist ein Trickbetrüger.
Auf seiner Internetseite steht als Ort "Graz 8044, Österreich" und wenn man weiter klickt und mit dem Verkäufer Kontakt aufnimmt, landet man in "63 Boulevard Bessieres, 75017 Paris, Frankreich".
Er hat es geschafft, das von mir via Western Union überwiesene Geld OHNE den Code abzuheben, was natürlich auch nicht für Western Union spricht.
Selbstredend habe ich kein Holz bekommen aber ich habe weitere Schritte eingeleitet.
Bei Interesse, was das für ein Subjekt ist, einfach mal bei "verkaufholz@gmail.com anfragen.

Taxonomy upgrade extras: 

Das gleiche ist uns auch passiert , ohne die MTCN Nummer heben die das Geld ab.

Da fragt man sich ob vielleicht ein schwarzes Schaf bei Western Union arbeitet?

Unsere Anzeige erbrachte nichts .

Aber wir werden jetzt auch eine Anzeige gegen Western Union schalten , da sie ja das Geld raus gegeben haben

Jetzt mal ehrlich.... wie kann man mit western Union Geld schicken zur Bezahlung von "Lieferungen"???? Und die Transferkosten..... das schreit doch förmlich nach Betrug! Da kann man nur sagen: selbst Schuld......