Firma Timatrading.de GmbH

m 28 November 2011 habe ich die Firma Timetrading.de GmbH mit einer LKW-Ladung 4140 Netzen Anfeuerholz beliefert. Die Ware wurde nicht zu Timetrading.de GmbH geliefert, sondern direkt zu deren Kunden in Deutschland.

Die Rechnung sollte innerhalb 24 Stunden durch Banküberweisung beglichen werden.Auch nach X-fachen mündlichen und schriftlichen Mahnung ist keine Überweisung erfolgt.

Es gab nur viele Ausreden.Diese Lieferung war von uns die erste Lieferung an die Firma Timatrading.de GmbH. Vor Auslieferung hat mir der Geschäftsführer Herr Josef Wutte ausdrücklich und glaubhaft versichert, dass der Betrag zu Bezahlung der Rechnung bereits auf seinem Konto ist. Die Ware muss aus Sicherheitsgründen in Deutschland sein, und die Überweisung erfolgt noch am selben Tag.

Trotzt vertraglicher Vereinbarung und mehrfacher mündlichen Versicherung, erfolgte keine Überweisung. Mittlerweile weiß ich, dass die beiden Kunden der Firma Timetrading.de GmbH die von uns auf Anweisung von Herr Josef Wutte direkt beliefert wurden.

Ihre Rechnungen bei der Firma Timetrading.de GmbH schnell beglichen haben. Auch nach Erhalt dieser Beträge, hat Herr Josef Wutte seine Schulden bei mir weiterhin nicht beglichen. Herr Wutte reagiert nicht auf schriftliche Mahnung und seit einigen Tagen nimmt er Telefongespräche nicht entgegen oder beendet sie einfach. Zuletzt war Herr Wutte unter einer italianischen Telefonnummer erreichbar.

In de Zwischenzeit wess ich, dass Herr Wutte Inhaben bzw.

Geschäftsführer mehrerer Firmen ist. Aber auch in diesen Firmen kann ich ihn nicht erreichen.

Das gerichtliche Mahnverfahren wurde schon eingeleitet, und mit dem Vollstreckungsbescheid pfaenden wir dann anschliessend den Einzahlungsanspruch auf die Stammeinlage gegen die beiden oesterrechischen Firmen von Herr Wutte.

Also Achtung vor der betrüger Firma Timetrading.de GmbH!Nach meiner Ermittlung hat die Firma fur einen LKW noch aus Ternopil nicht bezahlt.Beweise liefere ich auf Anfrage per Email oder Post.

Taxonomy upgrade extras: