Standard Mitglied - 1 Anzeige je Kalendermonat im Detail

Jedes Standard Mitglied ist dazu berechtigt innerhalb eines Kalendermonats eine Anzeige kostenfrei zu schalten.
Wenn ich als Standard Mitglied am 27. Februar eine Anzeige geschaltet habe, zählt diese Anzeige für den Monat Februar.
Am 1. März könnte ich dann erneut eine Anzeige schalten, die dann für den Monat März zählt.
Allerdings könnte ich die nächste Anzeige dann erst wieder am 1. April schalten.

Die Funktion zur Steuerung der Anzahl möglicher Anzeigen richtet sich also nicht nach dem Zeitraum (nur innerhalb 4 Wochen eine Anzeige), sondern nach dem jeweiligen Kalender Monat (Februar, März, April, ...)

So kann es vorkommen, das ein Standard Mitglied auch schon einmal 2 Anzeigen gleichzeitig geschaltet haben kann, aber nicht mehr als 2 Anzeigen.

Ihr DIE-HOLZBOERSE Team

Taxonomy upgrade extras: